Wie Viele Fehlstunden sind Ok?

2 Antworten

Wie Viele Fehlstunden sind Ok?

Fehlstunden -> eigenmächtiges Fernbleiben.

Erkläre das mal einem zukünftigen Chef. Da wird man dir mit zunehmender Menge nicht mal ein Vorstellungsgespräch anbieten, denn man wird davon ausgehen, dass sich im Job daran nichts ändern wird. Und welches Unternehmen braucht unzuverlässige Mitarbeiter?

Betrachte es mal aus der Sicht. Und entscheide dann aus dem Blickwinkel eines Personalverantwortlichen. Schon wird das einen ganz anderen Stellenwert haben, als wenn du das rein auf die Schule bezogen betrachtest.

cemcemcem578
Fragesteller

naja und was macht man wenn man 4 Tage krank war und aufeinmal 32 fehlstunden schon hat? dann kann man da doch auch nichts für

SpakeTV  20.02.2024, 22:36
@cemcemcem578

Ignoriere die ganzen Leute, die sind "schlau" genug um Schule mit einem echten Job zu vergleichen und das sagt schon alles...

Je nachdem, wie alt du bist, könntest du die Unentschuldigten Stunden auch selbst entschuldigen, aber wenn du minderjährig bist, musst du dir iwas einfallen lassen. Wie viele Fehlstunden in ordnung sind, weiß ich selbst aber auch nicht 😅

cemcemcem578
Fragesteller

ja ich habe leider vergessen wann ich gefehlt habe haha

KatzenkindLucy  14.12.2023, 12:47
@cemcemcem578

Oh, das ist dann ungünstig... 😅 vlt haben deine Lehrer das aufgeschrieben, meine wissen das immer. Iwie gruselig, dass die Dinge über uns wissen, die wir selbst nicht wissen oder schon vergessen haben...