Wie viele Familienmitglieder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe Mutter/Vater/beide Eltern und Geschwister 73%
Was anderes 27%
Nur Mutter/ Vater 0%
Eltern und Großeltern 0%
Eltern, Großeltern und Urgroßeltern 0%
Nur eine Frau/Beziehung 0%
Ich bin komplett alleine 🗿🥵 0%

2 Antworten

Was anderes

Also meine eigene Familie besteht aus meinem Mann, unseren 3 Kindern und mir. Aber weiter gibt es da auch noch

  • meine Eltern
  • meinen Bruder mit Freundin und Kind
  • meine Großeltern (Eltern meiner Mutter)
  • meine Schwiegereltern
  • meinen Schwager mit Frau und Kindern
  • meine Schwiegergroßeltern (Eltern meines Schwiegervaters)

Wir kommen auch gerne bei Feiern alle zusammen (meine Schwiegergroßeltern leider seltener, weil die Fahrt für sie sehr weit ist und sie beide um die 90 sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern
Ich habe Mutter/Vater/beide Eltern und Geschwister

Eltern, keine Großeltern mehr, 2 Schwestern mit 2 bzw 3 Kindern und einer Frau, eine Tante inklusive Mann und 2 Kindern (Cousine und cousin), die Cousine hat einen Mann und 2 Kinder. Mit der Familie väterlicherseits habe ich nicht viel zu tun, aber theoretisch gibt's da auch noch so 7 Leute oderso. Und ich habe einen Partner mit dem ich zusammen lebe.