Wie viele Eheringe anfertigen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 Ringe kaufen 60%
Nur einen Ring kaufen 20%
Mehr als 5 kaufen (bitte mit Begründung) 16%
5 Ringe kaufen 4%

7 Antworten

Mehr als 5 kaufen (bitte mit Begründung)

Geil... ich lach mich kaputt... Geschäftssinn hast du ja, wenn du bei deiner Hochzeit schon an die Möglichkeit der Scheidung und dann an die nächste Hochzeit denkst.

Wie geil.

Glaub mir, noch vor der Hochzeit damit zu rechnen, dass man ja irgendwann nochmal heiraten könnte ist echt nicht cool und kommt beim zukünftigen sicher nicht gut an.

Ich mein, es ist witzig auf jeden Fall und wenn dir eine Hochzeit unter den Voraussetzungen Spaß macht eben nicht den Bund fürs Leben einzugehen, sondern den Bund für ne Weile einzugehen, dann mach das, ist heute ja völlig legitim.

Vielleicht hast ja auch einen Mann gefunden, der da ähnlich praktisch denkt wie du.

Wer weiß das heutzutage schon.

Auf jeden fall war das heute die lustigste Frage die ich hier gelesen hab und dafür danke ich dir.

Vielleicht bist du und dein Mann aber auch besonders schusselig. Ich mein so einen Ring verliert man schnell mal. Dann sind die 5 auch gut angelegt. Allerdings dürfte das dennoch sehr teuer werden.

mineralixx  28.02.2024, 09:21

Das war ein "Troll" - denn grosse Diamanten (Brillanten) werden nie mit Silber verarbeitet. Da nutzt man immer Weißgold!

2 Ringe kaufen

Hallo Alicia378A, 👋

Es ist bald endlich so weit, ich heirate!

💖lichen Glückwunsch!🍀 🥳

Jetzt war ich heute beim Juwelier und habe mich für eine Art von Ehering entschieden (Reiner Silberring mit sehr großem Diamanten auf der Oberseite).

wird bestimmt schön günstig sein.

Nun stellt sich die Frage, wie viele ich davon bestellen muss.

2 reichen. Oder willst du gleich mehrere Männer

auf einmal heiraten? Männer-Harem?🤵🏻👨🏽‍💼🤵🧑‍🌾

Der Juwelier sagt, dass man ab 5 Massenrabatt bekommt

Noch nie sowas Blödes gehört! 😂 😹 🤣

und ich glaube, dass ein paar Ringe auf Vorrat (z.B. wenn man nochmal heiratet) bestimmt nicht schaden könnten.

Würde dein Zukünftiger bestimmt nicht so

toll finden, oder? Haste ihn schon gefragt?

Hat jemand von euch eine Idee, welche Anzahl am besten für mich ist?

Wenn du EINEN Mann heiratest: 2…. wenn du

mehrere gleichzeitig heiratest, entsprechend mehr.

Viel 🍀 Glück 🍀 jedenfalls 👩‍❤️‍👨 ✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Nur einen Ring kaufen

Selbst wenn du nochmal heiraten solltest. Wird man doch sicher nicht denselben Ring nochmal haben wollen.

Eheringe sind so besonders weil sie einzigartig sind.

2 Ringe kaufen

Der will dich bloss veräppeln! Klar gibt er dir Mengenrabatt, damit du mehr kaufst!

Aber was willst du mit 5 Ringen? Zwei brauchst jetzt, dann hast du noch 3. Damit kannst du nochmals 1.5x heiraten.

Toll!

Das ist doch Schwachsinn! Einen Ehering kauft man für sich und den Partner und für niemanden sonst. Das sind Unikate.

Nur einen Ring kaufen

Ich habe einen Ehering. Wenn ich nochmal heiraten würde, einen anderen Mann, dann würde ich auch einen anderen Ring haben wollen. Wäre ja dann auch eine anderte Beziehung.