Edelstein/Diamant hat sich bei Ring gelockert!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zum Juwelier od. besser noch zum Goldschmied, der eine eigene Werkstatt hat.

kannst auch mit taschentuch und hammer deinen ring selber fixen oder mit zange. um den ring nicht zu verletzen mit den werkzeugen mach taschentuch rum und dann erst die zange zum zusammendrücken. :)

aber ist natürlich besser von nem fachmann also nem juwelier es machen zu lassen

Wenn du nicht selbst Goldschmied bist, würde ich zum Juwelier oder Goldschmied gehn, denn sonst machst du warscheinlich nur mehr kaput als das du irgendetwas besser machst.

Ja ich würd zum Juwelier gehen.

Ja gibt es, wenn der Stein mit Krappen gefaßt ist, kann ie Krappen mit einer feinen Zange ohne Hieb ganz vorsichtig andrücken.

thewhale95
Fragesteller

Nee mit der Zange kann man da nix machen ;)