Wie viel kostet ein kleiner Diamanten oder Gold Ring beim Juwelier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir ganz sicher das du Diamanten haben willst?

https://www.youtube.com/watch?v=7bwDc30b-k4

Hi Helfer2011.

Ich würde schon empfehlen etwas mehr Geld anzulegen und würde sagen, die vernünftigen Ringe fangen erst bei 250€ bis 300€ an. Da hast du schon einen richtig guten Ring (und einen 0,10ct Brillanten) der auch auf lange Sicht keine Sorgen macht.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, nimm besser kein 333er Gold. Ich hab mindestens einmal die Woche solche Ringe zur Reparatur. Bei 585er Gold bezahlt man zwar etwas mehr, man bekommt aber auch wirklich viel mehr

je nach Karat wie Reinheit bei Edelsteinen. Ein Goldring sollte schon 585 Gold sein. 333 ist nicht viel wert. Edelsteinring sollte seine 400,- €uro kosten wie Goldring seine 200,- €uro

Verändert ein Goldring beim kleiner machen seine Farbe?

Verändert ein Goldring beim kleiner machen seine Farbe? Nach der Verkleinerung beim Juwelier, war die Farbe verändert und der Stempel im Ring fehlte auch. ich habe vor Anzeige zu erstatten, gibt es hier vielleicht einen Goldschmied oder Juwelier der mir fachliche Auskunft geben kann? Vorab - vielen lieben Dank!!!

...zur Frage

Ring verengen, Bitte Hilfe

Hallo zusammen,

Kann ich einen Silberring mit Stein selbst verkleinern? - wenn ja wie?

Von Größe 55 zu 52,5 (beim Juwelier kostet es zu viel)

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie viel ist der Goldring wert?

Ich hab ein Goldring wo innen im Ring 22 als Zahl steht. Weder ein K dahinter sonst noch was. Er wurde vom türkischen Juwelier damals gekauft. Dieser Ring ist ohne Diamanten das heißt ein ganz normaler Goldring. Wo die zahl 22 innendrinnen steht. Wie viel ist dieser Ring wert? Er wiegt schätzungweise 5-6gramm.

...zur Frage

Wieviel kostet es denn Ring aufzuschneiden beim Juwelier Ring geht einfach nicht mehr ab bin 13?

Ring geht nicht mehr ab hab alle Methoden probiert nichts

...zur Frage

Wo kann ich ein Goldring mit Diamanten verkaufen?

Hey ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma einen 999er Goldring geschenkt bekommen mit einem

Diamanten drinne, ich würde den gerne Verkaufen(Geld für Führerschein),

beim Juwelier war ich heute er würde mir nur den Aktuellen Goldpreis zahlen =/
Und den Stein mir mitgeben, im Leihaus bekommt man ja auch nicht den

richtigen wert glaube ich.

Wo kann ich den Ring dann mit Stein verkaufen also Goldwert PLUS Steinwert?!

Lieben gruß

PS komme aus Düsseldorf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?