Wie viel kostet ein kleiner Diamanten oder Gold Ring beim Juwelier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir ganz sicher das du Diamanten haben willst?

https://www.youtube.com/watch?v=7bwDc30b-k4

Hi Helfer2011.

Ich würde schon empfehlen etwas mehr Geld anzulegen und würde sagen, die vernünftigen Ringe fangen erst bei 250€ bis 300€ an. Da hast du schon einen richtig guten Ring (und einen 0,10ct Brillanten) der auch auf lange Sicht keine Sorgen macht.