Wie viele Ausbildungs Bewerbungen schreiben?

3 Antworten

Schreib doch so viele wie du willst. Auch wenn es am Ende hunderte sind und 10 Firmen zustimmen, kannst du dich am Ende immer noch für eine entscheiden.

Es kommt nicht darauf an, wie viele Bewerbungen du schreibst, es kommt auch auf die Qualität an.

Bekommt jeder Arbeitgeber die gleiche Bewerbung nur mit andere Anschrift? Dann ist diese Bewerbung zu allgemein gehalten. Du solltest auf die Stellenbeschreibung, die gefordert wird eingehen. Sonst hast du keine Chance.

schreib so lange bewerbungen, bis du eine ausbildung hast. da gibt es kein zu viel, oder zu wenig. manche schreiben 1 und bekommen den job, andere 20 und andere 30 bis sie einen platz bekommen.