Wie viel zahlt ihr im Monat für mobiles Internet?

10 Antworten

15 eur .. für 3 Gb in Flatrate Telefonie .. nutze aber im Durchschnitt nur 1-2 GB .. das meistens WLAN oder in Deutschland unterwegs, wo es sowieso nur langsames Internet oder Funklöcher gibt.

Im Ausland komme ich schon mal in einer Woche auf 1 GB ..

keine Ahnung, wieso man mehr bezahlen sollten oder gigantische Datenvolumen braucht.

7,99 Euro mit Allnetflat und 3 GB schnelles Internet (LTE mit 50 MB/, andere Anbieter wie Aldi oder Blau bieten nur 21 MB/s) bei winSIM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allnet Flat inkl. 5 GB Datenvolumen - 14,99€

hoyohoo  13.01.2019, 19:49

Wow, wo bekommt man das denn?

Sniprino  13.01.2019, 20:06
@hoyohoo

Bekommt man bei "Simplytel".. Es gibt verschiedene Tarife mit einer Laufzeit von 2 Jahren oder monatlich kündbare. Bin sehr zufrieden was das Preis/Leistung Verhältnis angeht.

hoyohoo  13.01.2019, 20:07
@Sniprino

Ok, cool. Danke für den Hinweis, schaue ich mir mal an. Ich bin derzeit bei web.de bzw. dann bei 1und1 und bezahle 6,99€ für 2 Gig internet und 300 Einheiten (Minuten oder SMS). Aber ja, das Upgrade wäre schon echt nice.

Sniprino  13.01.2019, 20:23
@hoyohoo

Kein Problem. Gerne. Genau, schau es dir mal an und vergleiche. Die Allnet Flat 3GB kostet momentan 9.99€. Was auch den Support angeht, der ist auch Top!

hoyohoo  14.01.2019, 01:42
@Sniprino

Also mir wird ein Preis von 8,99 angezeigt für den Tarif.

Sniprino  14.01.2019, 10:39
@hoyohoo

Genau... Das ist für ein 2 jahres Vertrag. 9,99 ist für monatlich kündbar.

hoyohoo  14.01.2019, 20:57
@Curasanus

Ok, geil. Muss ich mir auch mal ansehen :)

Danke auch Dir.

10 Euro für 1000 Anrufe/1000 SMS/unbegrenzt Daten

7€ bei 2gb Datenvolumen #o2