Hi,

habe dir einen Link mit eingehengt wo du mehrere Möglichkeiten zum deaktivieren hast. Ich persönlich würde es über die REGISTRY machen. Geh aber bitte vorsichtig und genau nach der Anweisung wie es in den Möglichkeiten steht vor.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren

...zur Antwort

Entweder ein WLAN-Repeater zusätzlich als Signalverstärkung nutzen oder was am besten ist ein LAN-Kabel von deinem PC zu deinem Router legen.

...zur Antwort
Keines

Keines dieser beiden Games hat mich je so richtig angesprochen und mit dem Strom mit zu schwimmen ist eh nicht mein Ding! 😉

...zur Antwort

Ja.. Brauchst dir also keine Sorgen machen. 😀

...zur Antwort

Was fürn Labersack du doch bist! 😂

...zur Antwort

Nutze selber ProtonVPN und bin sehr zufrieden mit dieser VPN.

Dieser VPN-Anbieter muss nach wie vor ein hohes Maß an Datenschutz gewährleisten. Dazu gehören unter anderem das Verbot des Speicherns personalisierter Daten sowie die Anonymisierung der Nutzer im eigenen System. Da ProtonVPN jedoch keine Datenprotokolle führt oder speichert, kann hier auch nichts weitergegeben werden. Das ist ein herausragendes Merkmal dieser VPN und garantiert eine Anonymität, die dir nicht bei jedem VPN-Anbieter sicher ist.

Meide VPN-Anbieter die dem USA Patriot Act unterliegen. Laut dem USA Patriot Act und dem Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA) haben US-Behörden Zugang zu absolut allen Daten von US-Unternehmen. Ganz unabhängig davon, ob diese Daten außerhalb den USA aufbewahrt werden.

...zur Antwort

Traurig aber wahr steht die heutige Gesellschaft nur auf das Materielle wie als auf das wesentliche eines Menschen. Wie auch ich es getan habe empfehle ich dir einfach den ganzen INSTA o. FACEBOOK Kram zu löschen und ihnen den Rücken zu kehren.

Du hast deine eigene Meinung über dieses Thema bzw. diese Dinge und musst dich auch vor niemanden deshalb rechtfertigen.

...zur Antwort

Die Sache ist ganz einfach. Absolut KEINE Nacktbilder oder jegliche Bilder von sich selbst an Personen schicken die womöglich noch für einen fremd sein könnten!

...zur Antwort

Habe dir ein Link zu verschiedenen Methoden zum deaktivieren von Cortana ohne zusätzlich ein Programm dafür zu nutzen im Anhang mit angehängt.

Wichtig ist aber das du die Windows-Version dabei beachten musst.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Cortana_deaktivieren_Windows_10

...zur Antwort

Das was du dir gekauft hast ist für ein Windows-System. Dateien mit der Endung .exe sind Installationsdateien für Windows. Du aber benötigst Powerpoint für deinen Mac. Deshalb immer darauf achten das die Software MacOS kompatibel ist. :-)

...zur Antwort