Was passiert wen man sein datenvolumen verbraucht hat?

10 Antworten

Hallo, 
in den meisten Fällen wird die Geschwindigkeit deines Internets nur gedrosselt. Das heißt es wird langsamer.

Je nach Vertrag kann es aber auch passieren das du automatisch gegen Geld eine Datenpack bekommst, das heißt du bekommst wieder Datenvolumen.

MfG 

Diese Datenpacks sind aber verdammt teuer. Das sollte man also möglichst vermeiden, wenn man nicht arm werden will.

Die zocken einen da echt ab.

0

Bei den meisten Anbietern wird danach einfach das Datenvolumen gedrosselt, d.h. du kannst noch surfen, aber nur noch langsam. Du kannst meist HighSpeed-Volumen nachkaufen. Genaueres steht in deinem Vertrag.

Das hängt vom Anbieter ab, meistens bezahlst Du dann aber den Preis ohne Vertrag, also pro MB. Und das wird schnell verdammt teuer. 

er sagte doch, er hat eine FLAT. ... Damit hat man unbegrenzt Zugang zu mobilen Daten,wird halt nur gedrosselt.

0

Verbraucht man mit LTE das Datenvolumen schneller?

Hallo Ich habe im Internet ein Angebot gefunden mit 500MB LTE Datenvolumen. Verbraucht man bei LTE schneller das Datenvolumen als ohne? Es gibt ein weiteres Angebot in dem man 1GB Datenvolumen aber ohne LTE bekommt. Mfg

...zur Frage

Wie schnell geht 3GB Datenvolumen alle?

Ich möchte einen All-net Vertrag machen, der 9,99 monatlich kostet. Inhalt sind: SMS, Handy/ Festnetz Flat und 3GB Datenvolumen mit LTE. Der Vertrag ist monatlich kündbar, beinhaltet jedoch Datenautomatik. Meine Frage ist nun, wie schnell gehen die 3GB weg? Ich würde viel Facebook und whatsapp benutzen. Möchte halt nicht, dass mein 3GB Volumen jeden Monat alle geht und ich z.B. 3 x zusätzliche Kosten wegen der Datenautomatik bekomme.

...zur Frage

Wird bei LTE das Datenvolumen schneller verbraucht?

Hallo, ich will mir bald eine Internet Flat für mein Handy kaufen. Wenn ich jetzt eine hab mit bis zu 42mb/s wird dann das Datenvolumen schneller verbraucht als mit 7mb/s? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wieviel verbraucht Cod/ CsGo/ Battlefield 4 an Datenvolumen (mb) in einer Stunde Mehrspieler zocken?

Habe leider nur eine 1Gb Lte Flat und sonst kein Internet.

...zur Frage

Verbraucht LTE mehr Datenvolumen ?

🔝 🔝 🔝

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?