Wie viel mobiles Datenvolumen habt ihr regelmäßig und wie viel zahlt ihr pro Monat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2-5 GB 31%
mehr als 20 GB 23%
10-15 GB 15%
15-20GB 15%
0-2 GB 8%
5-10GB 8%
Keins 0%

9 Antworten

15-20GB

Zahle ~8,74€ im Monat für 15 GB LTE inklusive Telefon flat. Monatlich kündbar hab dieses krass günstige Angebot an Black Friday über check24 gefunden läuft über Klarmobil.de und Netz ist Vodafon

Denkschulen
Fragesteller

Ich habe 10 GB am Black friday für 3,99 geschossen. Leider nur mit 24 monate Laufzeit.

mrshyguy  01.12.2022, 16:39
@Denkschulen

Ja du hast halt den Standard zwei Jahres vertrag die sind immer etwas günstiger als die monatlich kündbaren und dein Netz ist höchstwahrscheinlich Telefonica für den Preis aber trotzdem nice für 4 € 10 gb kann man nicht meckern wa 😂

2-5 GB

Ich bin seit ich mein erstes Handy mit 10 bekommen habe bei Aldi Talk. Nutze aktuell 3 GB incl. All-Net Flat für 7,99€ im Monat. Ist ein Prepaid Tarif.

3 GB sind mir aber mittlerweile zu wenig, weshalb ich mir in nächster Zeit einen Unlimited Vertrag holen möchte (ohne Gerät), diese sind mittlerweile ab 30€ p.M. zu bekommen und man muss sich nie wieder Gedanken über das Datenvolumen machen.

10-15 GB

9GB für 8€ in einem monatlich kündbaren Vertrag.

2-5 GB

3 GB mit LTE für 7,99 € pro 4 Wochen. Das reicht mehr als genug aus für mich.

mehr als 20 GB

10GB als Standart und 12GB als Notfallreserve, weiteres möchte ich nicht sagen