Wie viel würdet ihr für dieses Produkt zahlen?

3 Antworten

  1. Ich hätte jetzt keinen Bedarf für sowas, aber wenn ich mir das jetzt zulegen wollen würde dann maximal 15 €. So ein Ding gibts angepasst für die Schubladen von Ikea - wenn man eine zugehörige Küche hat passt der Einsatz auch exakt in die Schublade. Hier wird das Ding häufig hin und her rutschen
  2. Den Karton links entfernen, lenkt ab
  3. 34
  4. Schlecht. Auf Amazon wird inzwischen soviel Chinaschrott verkauft, hab da keine Erwartungen mehr dran
  1. Höchstens einen Zehner, wenn Bedarf für sowas bestehen würde
  2. Weniger Zeug am Foto… und am späteren Foto dieses schwachsinnige „Konkurrent A“ und „Konkurrent B“ weg… den meisten Menschen sagt „HIPS“ nichts, und die wievielte Version das ist, interessiert auch keinen
  3. Erwachsen
  4. Billig bis mittelmäßig, wie bei den meisten Chinaprodukten, die einen anderen Namen auf die Box gestempelt bekommen

1= 10-15€

2= Garnichts

3=12

4= so ein mittelding zwischen mittelmäßig und hervoragent