Frage zu Amazon Rückerstattung?

4 Antworten

Klar bist du in der Pflicht, einen nicht bezahlten Artikel zurückzugeben. Es empfiehlt sich aber, mit Amazon vorher Kontakt aufzunehmen, da auf Kulanz oft davon abgesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Melde das an Amazon weiter, sie sagen dir dann was du machen musst.

Natürlich musst du das. Es ist nicht mehr dein Eigentum aufgrund der Rückerstattung / Stornierung. Bin mir aber sehr sicher das es dazu gar nicht erst kommen wird. Falls doch bin ich mir sicher das Amazon weiß das es zu dir kommt und dich per email oder Brief bittet es zurück zu senden an ... sonst ...

bei einem teuren Produkt würde ich das nicht machen. Bei günstigeren Sachen kräht da kein Hahn danach. Erlaubt ist es aber natürlich nicht