Bershka Bestellung wurde einfach rückerstattet?

1 Antwort

denkst Du, dass Bershka die Bestellung rückerstattet, wenn das Paket noch unterwegs zu Dir wäre?
Nein, die Sendung ist mit Sicherheit schon wieder zurück bei denen.
Hattest Du denn so große Sachen bestellt? In die Packstation passen Pakete mit 50 cm Kantenlänge rein, das sind schon sehr viel Klamotten.

Deine DHL Kundennummer hast Du aber schon, und auch die Verifikation und PIN-Eingabe in der DHL-App hast Du alles schon vor der Bestellung beim Händler erledigt?

ihavequestio185
Fragesteller

Also ich hatte jetzt mittlerweile schon das zweite mal probiert bei Bershka zu bestellen und habe es an eine Paketfiliale liefern lassen, wurde wieder rückerstattet. Hab’s einfach aufgegeben. 😅