Wie viel wird unser Tierarztbesuch kosten?

2 Antworten

Ich habe für meine Hündin in der Tierklinik damals fast 400€ nur für den Aufenthalt über Nacht bezahlt. Mit Monotoring etc. waren es knapp 900€

Wie es sich da preislich mit einem Kitten verhält, weiß ich nicht genau. Aber ich denke mal mit Futter, Wärme, Überwachung etc. wirst du da nicht unter 1000€ kommen. Kitten müssen ja auch mindestens alle 2 Stunden futtern, das ist Zeitaufwendig und diese Zeit wird sicher mit einberechnet. Und dann noch für eine Woche 😅

Ruf am besten deinen TA an und frag nach den kosten.

Wenn es zu teuer wird, müsst ihr das Kätzchen selbst aufziehen oder es in eine Auffangstation bringen.

Selbst aufziehen braucht aber viel Zeit und ist ebenfalls mit Kosten verbundem

Du solltest dich am besten morgen mit dem TA reden um zu Fragen wie teuer das wird und das du ggf. keine möglichkeit hast sollte es zu teuer werden das zu bezahlen. Dann wird nur das nötigste gemacht und ggf. wird die Natur dann entscheiden was passiert oder das ihr euch selbst um das kleine kümmert zwecks füttern, säubern usw. Denn beim TA wird das schon teuer werden.