Wie viel Watt verbraucht euer TV?

6 Antworten

Der Fernseher selber ca. 22 W, bei Fußball (da schalte ich den Eco-Modus aus) ca. 28 W. Hinzu kommt noch der Sat-Receiver (ca. 17 W) bzw. Blu-ray Player (ca. 10 W). Nach Lust und Laune darf auch die Soundbar (ca. 40 W) auch noch Strom ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ✨🙂!

Er ist mit 191 Watt angegeben. Zusätzlich kommen ca.400,-€ für Leuchtmittel dazu, da es sich um einen der letzten Rückprojektionsfernseher von THOMSON handelt.

Die Optik ist zum Niederknien - in jedem Betriebszustand.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück

Ich glaube lt. Datenblatt 60 Watt. Das ist aber die Werkseinstellung beim Kauf, der TV ist meist aus Marketinggründen, um seine Effizientklasse zu bestehen, auf magere Wiedergabe in Kontrast und Farben eingestellt. Die Leistungsaufnahme wird sich bestimmt noch um einige 10% erhöhen.

Laut Datenblatt 40W

156W.