was ist der Energie verbrauch an einen handrührgerät? was ist das niedrigste und was die höchste Watt zahl beim Energie verbrauch?

1 Antwort

der Energieverbrauch eines Handrührgeräts hängt von der Leistung ab. Die Leistung kann zwischen 350 und 1000 Watt liegen. Ein Handrürhgerät mit einer höheren Leistung verbraucht mehr Strom, aber kann auch schwere Teige besser verarbeiten. Ein Beispiel für ein Handrührgerät mit einer hohen Leistung ist der Braun MultiMix 5 HM 5000 mit 700 Watt:

Braun MultiMix 5 HM 5000 Handmixer - Handrührgerät, 700 Watt

Hier kannst du ein paar Geräte angucken:

Handrührgerät Test + Vergleich2023 ᐅ TÜV-zertifiziert (expertentesten.de)

und hier ist noch bisschen Info zu der Leistung:

Handrührgeräte – Wie viel Power ist nötig? - Der Haushalts-Check - Fernsehen - WDR

Woher ich das weiß:Recherche