Wie viel Taschengeld bekommt ihr oder habt bekommen?

5 Antworten

je nach Alter, zurzeit bekomm ich so 25€ monatlich, meine ich. Hab aber lange nicht mehr bekommen. Vergessen meine Eltern manchmal, dann gibt‘s mehr auf einmal.

Meine kleine Schwester bekommt um die 15€? Würde mich jetzt auch nicht drauf festlegen, müsste sie fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wachse in einer 7-köpfigen Familie auf 🥵😊

Ca 25 € im Monat. Verkaufe aber häufiger meine Comics, also +20=45€ im Monat.

Lg

Alle Antworten hier sind relativ uninteressant da man das Alter nicht weiß.

Dann ist sicher die "gröse" abhängig was man davon bezahlen soll. Nur Süßigkeiten oder vielleicht auch Kino oder ähnliches

20 im Monat, damals, als wir noch D-Mark hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30€ für alles was ich will und 20€ nur für Klamotten…

Also 50€ im Monat:)