Wie viel Sport macht ihr pro Woche? (Sogar spazieren zählt)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0 25%
7-14 Stunden 25%
14-28 Stunden 20%
3-7 Stunden 15%
mehr als 28 Stunden / bis ca. 4 h am Tag 10%
1-3 Stunden 5%
0,1 - 1 Stunden 0%

8 Antworten

14-28 Stunden

Ich habs ml ausgerechnet und es müssten so 17-18 Std. sein :)

mehr als 28 Stunden / bis ca. 4 h am Tag

Wenn man die Spaziergänge mitzählt, komme ich auf ungefähr 28 Stunden, da ich mit den Hunden schon ca. 2-3 Stunden am Tag laufe (je nach Wetter) und dann noch meine Hobbies habe

mehr als 28 Stunden / bis ca. 4 h am Tag

Zum Teil körperlich anstrengende Arbeit, Haushalt, Treppen steigen, längere Fußwege... Da kommt wohl einiges zusammen.

7-14 Stunden
  • 3x 2 h Fitnessstudio
  • 2x 1h Tennis
  • Und sonst halt sowas kleines, wie Fahrrad fahren