Wie viel Schminke findet ihr gut und ab wann findet ihr es zu viel?

Weil ein paar gefragt haben, ich bin 14

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, solange es noch natürlich aussieht. Also, so wenig wie möglich 😊

Lg

Mixedwrestler  04.03.2024, 14:34

Vielen Dank für deinen Stern! 👍😊

Hallo, so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich...lächel.

Ich find` das schon ganz okay so, wie du das handhabst. ✅ - Viele Grüße, Imke =)

Kommt darauf an wie alt du bist. Das ist aber auch Maximalste was ich in der Schule tragen würde. Auf einem Geburtstag kommt evtl auch noch ein bisschen Glitzer auf die Augenlieder.

MinaLu137
Fragesteller

Ich bin 14

Rouge finde ich bei den meisten überflüssig.

Dafür gefällt es mir, wenn Frau roten Lippenstift bzw. Konturenstift benutzt.

MinaLu137
Fragesteller

Ok, bin halt sehr blass👍

ps1980  26.02.2024, 10:27
@MinaLu137

Dann wird es vermutlich gut passen. Kommt ja immer sehr auf den jeweiligen Hautton an.

Eyeliner is auch immer ganz wild, aber ansonsten passt das so.

MinaLu137
Fragesteller

Ok, da müsste ich halt noch lernen wie man ihn am besten macht. Findest du es besser wenn man ihn gar nicht erkennt, also nur wenn man von ihm weiß oder wenn er eher dick ist

Dachssi  26.02.2024, 11:54
@MinaLu137

Findes beides nice, aber wenn dann eher dick auf tragen🤔