Wie viel schafft ihr bei Mecces?

4 Antworten

Natürlich hast du schnell wieder Hunger. Du stopfst dir bei deinen Eskapaden um die 4500kcal (dein Tagesbedarf liegt unter 2000kcal!) rein, aber in Form von minderwertigen Fetten und billigen, einkettigen Kohlenhydraten - das verpufft ruckzuck. Nährstoffe nimmst du keine auf.

Mir wird dort bereits von einem Bissen derer Produkte unglaublich schlecht, ich schaffe dort exakt gar nichts.

Wobei... Nicht ganz korrekt, ich mag tatsächlich den Kaffee, insbesondere den Cold Brew (ohne Milch etc.) sehr gerne.

Die Apfeltaschen sind auch okay.

Und natürlich sind da Suchtstoffe drin, in Form von schnell verfügbarer Energie durch Unmengen Zucker und Fett. Das rächt sich noch, spätestens dann, wenn du Diabetes bekommst von dieser Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bei der Aktion, als der BigMac 1 € gekostet hat, da habe ich mir 6 BigMac`s rein gehauen.

UnknownUser2343
Fragesteller

Wau, sehr cool🤤👍

Mehr nicht😅😅

Hallo,

ich bin schon, wenn ich das rieche, pappsatt.

AstridDerPu

Also 4x BigMacs, 2 MC Crispy Homestyle, 1x große Pommes, 6er Nuggets, ne große Cola und n MC Flurry.😋😋🤤

Für das Geld könntest du dich in einem sehr guten Restaurant aber vollfuttern und wärst auch nach ner halben Stunde noch satt.

Wenn ich mal dort hin fahre, weil es auf dem Weg liegt und schnell gehen muss, dann nehm ich zwei oder drei Cheeseburger, das wars. Mehr will ich von dem Scheiß auch nicht essen.

Und sind da evtl irwelche süchtig machen den Mittel drin?🤔

Ja, Fett oder Zucker zB.