Wie viel Liegestütze können die von der Spezial Einheit?

2 Antworten

Keine Ahnung was dich zu der Annahme bringt, ein Angehöriger einer Spezialeinheit müsste mehr Liegestütz schaffen, als bspw ein trainierter Freizeitsportler.

Mal zur Info, die Prioritäten etwaiger Spezialeinheiten liegen nicht darin, die meisten Liegestütz zu absolvieren, erstaunlicherweise sind die Aufgaben komplexer und z.T. fordernder.

Die Frage lässt sich also nicht zu deiner Zufriedenheit beantworten.

Bei Bedarf, immer einen mehr als Du.