Stärkste Spezial-Einheit der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bordo Bereliler (Türkei) 73%
GSG9(Deutschland) 14%
Navy Seals(USA) 5%
Speznas(Russland) 5%
Eko Cobra (Österreich) 5%
Nice(Italien) 0%
GIGN(Frankreich) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bordo Bereliler (Türkei)

Schwer zu sagen aber die Bordo Bereli (maroon berets) sollen zu den krassesten wenn nicht die krasseste Spezialeinheit sein.

Hier sagen die etwas dazu : https://youtu.be/wtXpyBRbbbM

Aber genau kann man es nicht sagen.

VG meosma31

Sinan0070
Fragesteller

Danke für die Antwort und das Video werde ich mir Mal anschauen. LG

meosma31  02.05.2020, 22:45
@Sinan0070

Birşey değil ;) . Habe mich intensiv und sachlich mit den ganzen Spezialeinheiten ausereinandergesetzt.

Ich finde sie sind mit Abstand die heftigsten.

Andere heftige sind z. B. die Speznas.

Die besten Spezialeinheiten sind die von denen man so gut wie nichts hört.

Dann vergleichst du hier Einheiten von Polizei, Gendarmerie und Armee miteinander. Einheiten mit so unterschiedlichen Aufgaben lassen sich nicht miteinander vergleichen da sie teilweise völlig anders ausgerichtet sind.

Eine Aufzählung in der die Deltas, das britische SAS oder die Sajeret Matkal, um nur Einige zu nennen, fehlen ist wohl etwas dürftig.

Eko Cobra (Österreich)

Eine beste kann man nur schwer bis gar nicht bestimmen. Gut sind alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung