Welches ist das stärkste land der welt?

12 Antworten

Natürlich die USA.
Viele Kinder meinen hier wahrscheinlich Russland, wegen den Atomwaffen oder so. Jedoch sind die meisten Atomwaffen noch von vor 1960. Ausserdem hat Russland viele veraltete Kriegsutensilien wie Panzer, Abwehrsysteme,etc.
Die USA gibt mit Abstand am meisten Geld für die Armee aus, hat viel die moderneren Waffen (Drohnen, Flugzeugträger, Gewehre, etc. = Russland hat immernoch als Standardwaffe die AK47 (aus dem Jahr 1947), sicherlich keine schlechte Waffe, jedoch gegen die M4- Modelle haben sie keine Chance)
Ausserdem hat die USA viel mehr Kriegserfahrung als Russland (Irak und Afghanistan)

Amerika theoretisch aber im Zermürbungskrieg Russland da sie mehr Ressourcen haben und mehr Kriegsmaterial über 15.000 Panzer

Singh212  05.03.2019, 17:59

Nope in einem zermürbungskrieg wäre Indien am stärksten

3stärkstes Militär der Welt

2 meiste Bevölkerung

2 meiste Ressourcen

Und obendrauf noch der Himalaya da kommen Panzer nicht durch

Außerdem stärkstes Luftabwehr system s-400

Definiere "Stärke". Meinst du Wirtschaftliche Stärke, oder militärischen oder auch politische ?

Also Russland hat schon nen Dicken Bizepst. Aber Afrika ist halt Breiter als der Türsteher.

-.-" was is das den für eine Frage. Welche Stärke meinst du den ?

Ich würde persönlich sagen Russland, viele meinen aber auch die USA

jk0815  28.05.2015, 22:18

amerika das stärkste Land der Welt ??? Hahahhahhahahaa. ich hoffe mal dass das ein Witz ist!

kkk12343  28.05.2015, 22:19
@jk0815

Gott wie alle gleich nen Stock im *rsch haben weil ich was vertauscht habe, ist doch klar was gemeint ist

ElCidCampeador  28.05.2015, 22:22
@kkk12343

Vor allem ist es kindisch, wie jetzt alle aufeinander losgehen. Unfassbar sowas!

GermeyZeigtsDir  28.05.2015, 22:17

Amerika ist kein Land. Wenn, dann U.S.A..

sebo1277  28.05.2015, 22:17

ich würde sogar eher sagen China.