Hallo!

Ja Tschetschenen sind wie Tataren auch Türken/Turkvolk. Die Türken kommen eigentlich aus Asien. Heutige türkische Staaten sind : Türkei, Kasachstan, Azerbaycan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgisistan, Tadschikistan. Es gibt aber eine Menge autonome Gebiete der Türken. Z. B. Ost Türkistan (Uiguren), Tschetschenien, etc.

Hier sind zwei Karten. Keine Ahnung warum Tschetschenien nicht auf der ersten drauf ist.

https://www.pinterest.de/pin/735423814126817706/

https://www.pinterest.de/pin/709246641305282558/

Das sind alles türkische Gebiete bis heute.

Also ja, Tschetschenen und Türken sind eigentlich miteinander verwandt.

VG meosma31

P. S. : wenn ich türkische sage meine ich allgemein alle weltweit . Nicht nur die Türken aus der Türkei.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ;)

...zur Antwort

Selam,

insallah. Freue mich schon drauf. Ich hoffe, dass man sich mit der Familie treffen kann. Sowas wird übelst unterschätzt.

Mit 14 bekommt man so oder so noch Geld ohne was zu sagen. 🤑

Hoffe einfach wie ich auf Gesundheit und eine gesunde Familie.

Dir, deiner Familie und allen anderen einen schönen Ramadan+Eid/Bayram.

...zur Antwort

Selam, ich würde nein sagen weil wenn man auf der Straße läuft sieht man halt Menschen. Da kann man nichts dafür wenn man mal hinschaut. Du hättenst ja nicht ahnen können, dass sie um die Ecke kommt.

Aber als Muslim sollte man seine Blicke hüten. Also nicht nochmal hinterher schauen.

VG meosma31

...zur Antwort

Ich finde es richtig gut,dass du nicht so bist. Klar...er ist dein Vater aber es ist nicht ok was er da macht. Sein Spruch war rassistisch. Schließlich ist er ja so ein schlechtes Vorbild für dich.

Du kannst mit ihm darüber reden und ihm von deinen korrekten ausländischen Freunden erzählen. Die Herkunft von Menschen ist egal!

Ach und nur zur Info. Das heutige DE haben wir Ausländern (größtenteils Türken) zu verdanke. Als DE nach dem 2.WW in Trümmern war,kamen sie als Gastarbeiter rüber und haben DE wieder aufgebaut. Und seit dem leben sie hier.

Klar,es gibt Assis aber die gibt es von jedem Land.

...zur Antwort

Verstehe mich nicht falsch aber warum stellst du diese Frage anstelle einfach zur Notaufnahme zu fahren und dich behandeln zu lassen. Du kannst von sowas echt krank werden und eine Blutvergiftung bekommen. Steig ins Auto und lass dich ins Krankenhaus fahren. Du schadet dir im Moment nur selber...

VG meosma31

...zur Antwort

Sag ihm er soll die Grafikkarte und (wenn möglich) den (Luft) CPU Kühler ausbauen. Natürlich aber nur wenn du es wieder zusammen bekommst. Ansosten soll er es mit Luftpolsterfolie oder Zeitungspapier stabil polstern. Soweit ich weiß sind die Pakete bis zu einem Wert von 500€ sowieso versichert.

Wenn er es wie beschrieben macht kann da nicht viel passieren

...zur Antwort

Hi nchrdt, der PC ist für den Preis ganz okay. Nur das Netzteil und die Grafikkarte sind mir ein Dorn im Auge. Würde dann doch zu einem Be quiet Netzteil wechseln. Aber hier wäre ein besseres Angebot mit einer RTX 2070 Super.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RTX2070Super::3744.html

Ich würde dann doch am ende wegen der bessereb Grafikkarte diesen hier nehmen.

VG meosma31

...zur Antwort

Hi Hermann2019,

was Ich empfehlen könnte, wären die Sharkoon SGH2

https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3420220&KATEGORIE=3115

Die sollten ganz gut sein. Kannst dir ja ein paar Tests auf YouTube dazu anschauen. Gibt Bekannte Technik Youtuber die Videos darüber gemacht haben.

VG meosma31

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.