wie viel kostet so ein Tiger auf den gesamten Unterarm mit Farbe ca?

4 Antworten

Ab 500 - 600€, je nach Studio vielleicht auch mehr. Der Preis sollte bei der Auswahl des Tätowierers aber keine Rolle spielen.

Kommt sicher auf den Tätowierer an, aber ich persönlich würde mal schätzen, dass man zwischen 3-5 Stunden braucht.

Der Stundensatz kann schon mal 100-200€ betragen.

Ich würde sagen um die 500€.

Bei einem bekannten Tätowierer kannst du dafür auch 1000€ zahlen.

Jemand, der gerade anfängt und dich als Probehaut nutzt, will vielleicht nur 200€ dafür. Entsprechend schlecht wird es dann am Ende aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Kommt ganz auf den Tätowierer an manche nehmen mehr manche weniger