Wie viel kostet reiserücktritt für Lufthansa Flug?

2 Antworten

Bei vielen Kreditkarten inklusive aber das steht auch bei deiner Buchung(-soptionen) dabei

Das ist so pauschal schwer zu beantworten.

Es gibt Tickets, die kannst Du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgeben, kosten natürlich mehr.

Es gibt flexible Tickets, da kannst Du Dir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt alternative Reisetermine aussuchen.

Es gibt die klassische Reiserücktrittsversicherung, die aber meist an bestimmte Bedingungen wie Krankheit, Unfall etc. gebunden ist.