Muss ich dann Gepäck mitnehmen?

3 Antworten

na ja wenn man Gepäck bucht und es dann nicht mitnimmt ist das wie mit den N*tt*n prellen - zahlen aber nicht fi***n. Also kein Problem. Anders herum ist schlimmer, das kostet dann richtig. Habe vor Jahren mal kurz für Eurowings (danach sieht es aus) gearbeitet, Nichtinanspruchnahme von bezahlten Leistungen bringt dort einen riesigen Berg Kohle im Jahr :-)

Nein, du musst es nicht mitnehmen. Aber wenn du es nicht mitnimmst, dann hast du halt 160 Euro rausgeschmissen. Je nach Airline kannst du das Gepäck aber auch kurz vorher noch zubuchen, wenn du dir noch nicht sicher bist. Würde nur empfehlen das zu klären, bevor du am Flughafen bist. Last minute wird die zubuchung meist sehr teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn du einen Flug buchst ist in der Regel 1 Gebäckstück mit 23 KG im Gesamtpreis

enthalten. Vor der Buchung sehe dir die Buchungs Daten genau an ob im Preis das

Gebäckstück mit 23 KG im Preis enthalten ist....

woizin  17.06.2023, 02:22

Auf dem Screenshot wird deutlich, dass das Gepäckstück nicht inklusive ist.