Wie viel kostet Kaninchen im Kölle Zoo Karlsruhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte kaufe keine Kaninchen aus einer Zoohandlung oder auf einer Tiermesse. Die Tierheime sind überfüllt und auch bei anderen Kaninchennothilfen gibt es Kaninchen ohne Ende, schau doch erst mal da vorbei ;)

Außerdem sind die Tiere aus Zoohandkungen oft krank, da sie oft aus Massenzüchtungen kommen. Und in einer Zoohandlung bezahlt man für ein Kaninchen, oft 30 bis 45 Euro. Im Tierheim kostet ein Kaninchen etwa 30 Euro und ist manchmal auch schon kastriert.

LeGippie
Fragesteller

Aber ich möchte ein Junges also 2 Junge Kaninchen.

im Kölle Zoo gibt es die nicht zu kaufen , aber in einem Zoogeschäft in Köln , einfach hin gehen und fragen

crazyrat  04.06.2012, 15:38

Zoo Kölle ist eine Tierhandlungskette in Süddeutschland. Es ist nicht der Kölner Zoo gemeint gewesen. Facepalm

an Deiner Stelle würde ich lieber mal im Tierheim nachschauen, da sitzen genügend Kaninchen und warten "abgeholt" zu werden. Wenn es denn unbedingt ein Junges sein muss, würde ich mir an Deiner Stelle einen erfahrenen und guten Züchter suchen der dich auch entsprechend beraten kann.