Meerschweinchen von Kölle Zoo Preis?

2 Antworten

suche bitte ein neues Tier über Nothilfen oder Tierheimen. In solchen Läden kauft man keine Tiere.

LunaBlack16
Fragesteller

Ich habe jetzt bei Kleinanzeigen ein Meerschweinchen gefunden dessen Partner gestorben ist und ich hole es Morgen ab. Ich habe mich jetzt wegen eurer Antworten im Internet über die Tiere aus Zoohandlungen informiert und stimme euch zu. Danke

Hol dir bitte woanders ein neues.

Klar ist es wichtig das es einen neuen Artgenossen bekommt, aber es sollte genauso wichtig sein kein Tierleid zu unterstützen nur um eins zu bekommen.