Wie viel kostet ein Gym Abo im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, könnte funktionieren 75%
Nein, ziemlich unmöglich 25%

4 Antworten

Ja, könnte funktionieren

In D bekommt man ab 20€ pro Monat was. Aber da ist dann wenig dabei und oft sind es lange Vertragslaufzeiten.

Mit 40-60€ ist man schon gut dabei.

Ja, könnte funktionieren

Ja das funktioniert! Ich hab einen Vertrag für 14,99€ im Monat (das gibt es jedoch jetzt nicht mehr). Momentan ist das günstigste in unserem Gym 19,99€

Nein, ziemlich unmöglich

Keine Chance. 60 Franken bezahlt man schon, wenn man dreimal dahin gehen würde.

Ja, könnte funktionieren

Also wenn ein Fitnessstudio hier in Deutschland mehr als 60€ im Monat verlangt muss es schon schwere Geschütze auffahren, inklusive Sauna und Gedöns, wenn du nur Geräte willst müsstest du mit 20-30€ absolut hinkommen.

Luardya  23.05.2024, 20:45

Du kannst Deutschland nicht mit der Schweiz vergleichen. Für ein Jahresabo bezahlt man hier schnell mal um die CHF 1000.- und das ist ja ein Vorzugspreis, weil es für ein ganzes Jahr ist.

Ronnhold  23.05.2024, 20:46
@Luardya

Das ist wirklich sehr heftig, klar sind die Löhne da auch höher aber ich finde das steht wirklich in keinem Verhältnis mehr

Luardya  23.05.2024, 20:49
@Ronnhold

Sehe ich auch so. Deswegen habe ich jahrelang Homeworkouts gemacht.