Wie viel kostet der BF17 Führerschein?

3 Antworten

Rechne mal mit 2000 - 4000 €, je nach Region und den benötigten Fahrstunden.

Und die Durchfallquote liegt bei unglaublichen 43%...

Wenn Du eh erst mit 18 fahren willst, dann mach den „normalen“, da sparst die Gebühr für die Eintragung einer Begleitperson, ist zwar nicht hoch aber dann halt unnötig.

Rechne mit ca. 3000 € bei den Preisen aktuell (B17 und erst mit 18 fahren macht aber echt nur Sinn wenn du wirklich nach Abschluss nur noch 2-3 Wochen bis dahin hast und keine größere Pause)