Wie viel Körbe habt ihr euch schon als Mann abgeholt 😂?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

20 bis 50 29%
1 bis 2 21%
Gar keins 14%
2 bis 5 14%
Mehr als 50 14%
5 bis 10 7%
10 bis 20 0%

6 Antworten

20 bis 50

Wenn man so alles zusammen rechnet - also auch online und so. Aber genau weis ich es nicht, hab einfach ned mitgezählt … zumal Korb ja auch nicht gleich Korb ist, also es gibt Körbe die sind zivilisierter als andere.

5 bis 10

Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht genau. Ein Korb ist ja auch nichts wirklich Schlimmes: besser ein ehrlicher und offener Korb, als unklare Zustände.

Gar keins

Wer niemanden auf diese Weise anspricht, kann auch keinen Korb kassieren. Erweist sich als äußerst effektives System.

2 bis 5

Vielleicht 3 bin jetzt 30

20 bis 50

i guess so viele sinds.

dada000go
Fragesteller

Hast du gegeben oder bekommen? 😄