Wie viel größer sollte dein Freund mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Minimum 5cm 65%
Minimum 10cm 17%
15cm 9%
20cm 4%
Mehr 4%
25cm 0%

12 Antworten

Diese Frage ist völliger Mumpitz. Schon beim Erstellen der Auswahlmöglichkeiten wird unterstellt dass es absolut keine Frau gibt der das egal ist und die sich auch vorstellen kann selbst die größere zu sein.
Sechs. Setzen!

teehouse  21.03.2024, 09:57

Nein, Frauen wollen einen Mann, ....

Ich frage mich, woher diese Leute ihre "Expertise" herbeziehen.

Warum gibts keine Antwortmöglichkeit: egal?

Der Mann, mit dem ich am längsten zusammen war, war kleiner als ich!

Die Größe ist absolut irrelevant.

Wäre auch okay, wenn er kleiner ist.

Bestes Beispiel: Tom Cruise. Oder bist du der Meinung der sei kein Mann auf Grund seiner Größe?

teehouse  21.03.2024, 09:55

Aber manche Leute sind anscheinend total verkrampft auf ihre Körpergröße. Sie haben irgendwo gehört "was Frauen wollen" und meinen jetzt, sie seien die Experten. Sie prahlen dann mit ihrem "Wissen" rum. Die stürzen sich dann selbst in ihr Unglück, weil sie ihrer Meinung nach 3cm zu klein sind. Und wehe du willst ihnen die Augen öffnen! Diese Menschen wollen zwanghaft unglücklich sein, weil sie scheinbar meinen, dass ihnen das Leben sonst nichts bietet. Dass die sich nicht schämen gegenüber Menschen, die eine schwere Behinderung haben und trotzdem ihr Leben genießen...

Ich habe null Mitleid mit solchen Leuten. Ich war auch lange unglücklich, weil mich sämtliche Frauen abgelehnt haben. Aber ich habe an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet, anstatt mich auf unveränderliche Dinge zu verkrampfen. Mein deutliches Übergewicht zum Beispiel habe ich nie als unüberwindbare Hürde gesehen.

Wintermadl  21.03.2024, 14:45
@teehouse

Ich gratuliere dir dazu, dass du erkannt hast etwas an dir (deinem Selbstbewusstsein) ändern zu müssen um attraktiv auf Frauen zu wirken. :)

Ich könnte da paar Beispiele nennen. Mein Bruder zb ist jetzt nicht der absolute Adonis, so Durchschnitt halt und dazu noch richtig dick. Also nicht bissl speckig, sondern wirklich sehr übergewichtig. Und der hat voll den Riss bei Frauen. Er hat eine tolle Ausstrahlung, ist charmant, bringt Frauen zum Lachen, kann aber auch die Schulter zum Anlehnen sein. Es hat also null damit zu tun ob man perfekt aussieht oder nicht. Die inneren Werte zählen.

Mein Mann zb war bis 31 alleine. Dann kam ich. ^^ Er hat eine chronisch eKrankheit, hatte mehrere schwere Operationen und eine riesige, hässliche Narbe am Bauch. oh und klein ist er auch noch. Nur 1,73m ^^. Who cares? Ich liebe in trotzdem, weil er vom Charakter her ein absolut wundervoller Mensch ist.

teehouse  21.03.2024, 15:17
@Wintermadl

Danke. Das hat etwas gedauert. Aber die Erkenntnis hat mich weiter gebracht. Mein Selbstbewusstsein ist seit etwa 5 Jahren endlich so stark, dass ich es auch für andere Zwecke nutzen kann, also auch beruflich zum Beispiel.

Aber ich finde dennoch, dass "Die inneren Werte zählen" auch nicht ganz der Realität entspricht. Es kommt auf das Gesamtbild an. Wenn man jetzt sämtliche Leute fragen würde, inwiefern die jeweils auf Äußeres Erscheinungsbild, Ausstrahlung, Sozialstatus, Finanzielle Sicherheit, Charakter etc. achten, wird dir jeder andere Prioritäten nennen. Alle Menschen haben ihr Beuteschema. Es gibt oberflächlichere und weniger oberflächliche Menschen.

Manche Männer wollen das Topmodell, andere die sozial Engagierte Krankenschwester. Manche Frauen wollen den Gentleman, andere den Badguy. Usw. Menschen sind sehr komplex, zugleich aber auch aufgrund ihrer Vorgeschichte auch durchaus primitiv.

Dumm ist allerdings, ein einziges Kriterium als KO-Kriterium zu sehen. Viel schwerer als "kleine" Männer haben es z.B. ungepflegte Männer. Aber daran wiederum können sie etwas ändern.

Freut mich, dass du deinen Mann gefunden hast. Ich habe auch eine Freundin. Allerdings ist mein Fokus zuletzt ein Stück weit weg von Menschen in Richtung meine Interessen gewandert. Von daher will ich gar nicht mehr die große Liebe. Brauche die Romantik nicht mehr, die ich eins brauchte. Ich liebe meine Freundin, bin echt froh sie zu haben. Aber die große Liebe habe ich weder mit ihr, noch hätte ich sie mit einer anderen Frau. Das Thema Liebesbeziehung ist bei mir mehr in den Hintergrund gerückt. Aber sie weiß das natürlich und kommt damit klar. Wir ziehen demnächst zusammen. Manchmal ärgert sie mich jetzt mit Sprüchen wie "Es gibt nichts wichtigeres als unsere Liebe!"😅Sie weiß, dass mir sowas viel zu kitschig ist!

Er sollte/muss gar nicht größer sein! Mein Freund ist 5 cm KLEINER als ich. Die Körperlänge ist für mich total unwichtig. Wahre Größe kommt von innen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teehouse  21.03.2024, 09:57

Der Fragesteller weiß aber alles besser.

Er muss gar nicht größer sein. Wenn, ist es schön, aber kein Muss. Da ich aber eine kleine Frau bin, sind die meisten Männer ohnehin größer als ich.

Dass Frauen generell unbedingt größere Männer wollen, ist Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag