Wie viel GB Internet für Indien?

2 Antworten

nach dem was du beschreibst würden 9GB in jedem Falle locker ausreichen.das wird nur dann eng, wenn er sich die ganze zeit videos anschauen würde. gewöhnlich gibts an Flughäfen des landes shops, wo man sich sehr billig entsprechende simkarten des landes kaufen kann. da kosten dann 100GB bloß paar €

https://esim.holafly.com/de/esim-indien/?cq_src=google_ads&cq_cmp=19315795907&cq_term=sim%20karte%20f%C3%BCr%20indien&cq_plac=&cq_net=g&cq_plt=gp&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAk9itBhASEiwA1my_67u2KLA-4OwLPUoQhOh_RYfEek-o2uI3_7b2KqN1_--FA69jCjPD7RoCR3EQAvD_BwE

Das hier könnte eine Option sein.

Vermutlich ist es aber am billigsten, vor Ort zu kaufen. Am besten mit unbegrenzten Daten, denn in Indien läuft so gut wie alles über Mobilfunk. Von Essen kaufen auf der Straße bis zum Taxi fahren benötigt man fast immer ein Smartphone.