Wie viel Gas verliert eine Gasflasche ohne Verwendung?

6 Antworten

Eine Gasflasche die Gas verliert is gefährlich und darf an sich nich in Umlauf, da dies zu ner Vergiftung führen würde, daher sind die Ventile auf 100 Prozent dichte gebaut.

wenn du die nich absichtlich beschädigst passiert da eig gar nix.

Lagerhinweise sollte man BEACHTEN!!!

Eigentlich sollte sie gar nichts verlieren.

Eigentlich darf sie gar nichts verlieren, aber natürlich wird sie auch keine Millionen Jahre überdauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich technische Physik studiert (Klötzchenphysiker)

Das ist von vielen verschiedenen Einflüssen abhängig. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Eine Gasflasche mit intaktem und gut verschlossenem Ventil verliert überhaupt kein Gas, auch nicht über Jahre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung