Wie vertreibe ich ein Dämon aus meiner Seele/Körper?

7 Antworten

obwohl ich nicht an so ein Unsinn wie Gott glaube.

Also glaubst du quasi an Dämonen, aber Gott wertest du herab?

Ich kann dir nur zu einem ernsthaften und ehrlichen Gebet raten. Wenn du von Gott Hilfe erbittest und sie aber gleichzeitig gar nicht von ihm möchtest, da er ja sowieso nur Quatsch ist, wird da nicht viel.

Wende dich ihm zu und nimm ihn an. Vertraue und lasse zu, dass dein Vertrauen wächst. Sei aufrichtig. Denn wenn einer von Dämonen befreien bzw. sie vertreiben kann, dann Gott✝️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Beten ist immer eine gute Waffe gegen den bösen Feind.

https://www.heiligefaustina.de/der-rosenkranz-zur-barmherzigkeit-gottes/

Geh in eine katholische Kirche, lege Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand zusammen, benetze die mit Weihwasser und mach das kleine Kreuzzeichen. Wenn gesundheitlich möglich mache dann Richtung Tabernakel eine Kniebeuge. Das geht auch gleichzeitig mit dem Kreuzzeichen.

Wenn du das kannst, liegt wahrscheinlich keine Besessennheit vor.

In einem mitgebrachten Fläschchen nimm dir kostenloses Weihwasser, das du meist hinten in der Kirche findest mit. Satan mag keine geweihten Gegenstände.
Damit kannst du auch zuhause morgens und abends das Kreuzzeichen machen.

Bete dieses Befreiungsgebet:

https://www.youtube.com/watch?v=9N0M2wt2jxY

Herr Jesus Christus, versiegle mich mit Deinem kostbaren Blut.
Mit deinem kostbaren Blut und durch Dein kostbares Blut, befreie mich von allem Bösen, versiegle mich gegen das Böse und beschütze mich vor dem Bösen.
Von ganzem Herzen bereue ich meine Sünden.
Ich bitte Dich, verbanne aus mir all das, was die Ursache zu Bösem sein könnte.
Zerreiße auch alle Ketten, die mich immer noch fesseln und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem kostbaren Blut.
Herr Jesus Christus, versiegle mit Deinem kostbaren Blut auch meinen Geist, meine Seele, mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, ja mein ganzes Sein. Versiegle mit Deinem kostbaren Blut meine Familie, jeden Einzelnen von uns, schütze uns vor den Machenschaften des bösen Feindes, vor dessen Helfern und Helfershelfern und vor allen Personen, die uns Schaden zufügen können oder Schaden zufügen wollen.
Versiegle mit Deinem kostbaren Blut auch all unsere Unternehmungen des heutigen Tages und alle Menschen, mit denen wir zu tun haben oder die uns heute begegnen werden. Versiegle unsere Geschwister und ihre Familien, unsere Patenkinder und Paten, unsere Verwandten und Bekannten, unsere Freunde, unserer Feinde und alle, die uns besonders nahe stehen, alle an die wir denken, alle über die wir reden, auch alle, denen wir unser Gebet versprochen haben, besonders jene, die vom rechten Weg abgekommen sind. Ganz innig bitte ich dich, versiegle mit deinem kostbaren Blut unsere Kranken, die Leidenden und die Sterbenden. Versiegle mit Deinem kostbaren Blut unser Haus von innen und außen, jedes Zimmer und alle Dinge, die sich darin befinden, auch alle unsere Mitbewohner und alle, die unser Haus heute betreten oder uns besuchen werden, auch unsere Nachbarn. Versiegle mit Deinem kostbaren Blut unsere Beichtväter, Seelsorger und Priester, damit sie, von Deinem Geist beseelt, uns den wahren Geist vermitteln, der uns die unverfälschten Werte des Lebens erkennen lässt. Versiegle mit Deinem kostbaren Blut die Ordensleute und alle, die in Deinen Diensten stehen. Amen.
Ewiger Vater, ich opfere Dir das höchst kostbare Blut Deines geliebten Sohnes Jesus Christus auf, zusammen mit allen Heiligen Messen, die heute auf der ganzen Erde gefeiert werden, für alle armen Seelen im Fegefeuer, für alle Sünder überall, besonders die Kranken, die Sterbenden, für alle Menschen in der Weltkirche und diejenigen in meiner Familie und in meinem Haus! Amen.

Unser Geist formt die eigene Realität.

Solange der Dämon für dich real ist, solange kann er existieren. Solange du ihm die Kontrolle lässt, solange kontrolliert er dein Leben. Es ist wichtig dir bewusst zu machen, dass es DEIN Körper ist, der Dämon ist bloß ein Parasit. Dein Geist muss stark sein, dein Verstand klar. Es ist DEIN Leben, DEIN Körper, DEIN Geist. Mache dich frei von der Angst, frei der dämonischen Gewalt. Es kann helfen in eine Kirche zu gehen, lass dich segnen und wasche deine Hände im Weihwasser.

Du kannst auch ein Mantra nutzen, gegen einen Dämon z.B.:

"Dämon Freiheit, Dämon sterben. Seele Freiheit, Seele Leben."

Oder in Latein:

"Daemon libertatem, Daemon mori. Anima libertas, Anima Vita"

Wichtig ist dass du dir stets bewusst bist, dass es DEIN Körper ist und DU die Kontrolle besitzt

Das ist kein Dämon, auch wenn es sich für dich so anfühlt. Das Menschenleben ist in gewisser Weise in eine Dualität eingebunden. Für jeden Menschen werden schöne und unschöne Elemente und Effekte in dieses Spiel eingebaut. Die Christen und andere Religionen haben dann Figuren und in sich abgeschlossene Weses erfunden und je nachdem welche Annahmen ein Mensch trifft, zerlegt er damit die Welt in gute und böse Mächte. In Wahrheit gibt es eher nur Herrausforderungen und Erlebnisse. Gerade durch die Zweiteilung in Gott und Luzifer wird das ganze dann ein bischen verrückt und überhöht, (zB man macht ja angeblich über beide keine Witze - Dein Verhalten wird dadurch persönlich eingeschränkt). Dein persönlicher Umgang mit diesen negativen Effekten ist aber das Entscheidende. Vergiss die ganzen Geschichten. Ich würde sogar empfehlen, deine eigene Geschichte dazu zu erfinden um geschickter damit umgehen zu können. Die Herrausforderung darin ist ja, daß es sich ja tatsächlich dämonisch anfühlt und du hast deine Angst davor besiegt. Du könntest zum Beispiel versuchen ganz genau zu entschlüsseln, was daran unangenehm ist und was nicht und was vielleicht auch spannend und dann erfindest du dazu deinen eigenen Namen und deine eigene Mythologie. Der Vorteil ist, daß du weißt, daß du es erfunden hast und 1. jeder Zeit die Story ändern kannst und 2. auch eine Gewisse spielerische Distanz dazu aufbauen kannst. Man könnte auch sagen "das Universum spielt mit dir und möchte jetzt wissen wie DU damit umgehst". In jedem Fall ist es kein Dämon und du hast keine Wahnvorstellung.

You!

Seelsorger, meist christliche heutzutage haben Bücher darüber geschrieben, vielleicht solltest du mal eines davon lesen. Viele Geschichten wurden von Seelsorgern zu Missständen aufgeschrieben, die durch Gebet und Reinigung in Ordnung gebracht wurden. Also indem man sich von den lästerlichen Dingen trennt, vorwiegend ist die Rede von Anhängern, Hexenbrettern oder die 5. 6. + Bücher Mose usw.

Ich sah einst im Traum, wie ich ein Kino verlassen habe. Draußen sah ich ein Mädchen, das besessen war, ich forderte den Dämon auf, den Körper zu verlassen, er sprach durch sie, und verneinte es, wie es weiter ging, erinnere ich nicht mehr.
Einige Jahre später las ich von einem Mädchen, das diese Geschichte hier auf gutefrage.net aus ihrer Sicher erzählte. Dass was ihr nach einem Kinobesuch widerfuhr und wie sie sich wunderte, was sie antwortete, ohne die Absicht gehabt zu haben, etwas zu sagen.

Solche Geschichten habe ich mehrere erlebt.

Wenn du also etwas austreiben willst, halte die Gebote Gottes und Glaube, wenn du zum Glauben mehr brauchst, dann suche nach ihm, es gibt viele Bestätigungen, die man finden kann, wenn man hinsieht.