Wie wird man zum Dämon?

6 Antworten

Wenn das eine ernste Frage ist: nein, denn das sind erfundene Wesen. Früher hat man bei psychisch Kranken oder behinderten Menschen auch gesagt sie wären von Dämonen ode vom Teufel und anderen Fabelwesen besessen, aber das ist alles Blödsinn.

ich glaube an Seelen und Dämonen

Hervorragend

Ich habe das richtige verlangen ein Dämon zu werden

Auweia.

FFChiara
Fragesteller

😂

Das hat ja nichts mit Glauben zu tun. Die Seele kommt aus dem Altgriechischen und heute nennt man es Psyche. Dämonisch ist man, wenn man absichtlich jemanden böses antut und ihm schadet. Da muss man jetzt nicht unbedingt zusätzlich Gottgläubig sein.

Woran du glaubst und woran nicht oh man..na ja

Dämone sind menschliche seelen in einem körper eines dämon.

Um ein dämon zu werden muss man ganz einfach ein ganz schlechter mensch gewesen sein..aber zuvor kommt man eine dementsprechende zeit in die hölle..und die hat es in sich..je nachdem wie schlecht man war.

Sei besser ein guter mensch das paradies ist einfach wunderbar!

https://www.youtube.com/@Thanatos-Television

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür müsstest du deine Seele verkaufen, und ein Diener werden. Es gibt keine gute Dämonen, sie gibt nur in erfunden Geschichten. Dämonen sind astrale Wesen, aus einem zwei-dimensionalen Universum, die entstanden sind, um unsere Energie zu absorbieren.

PS :

Die Seele ist ein unedliche Energie der urquelle.

Dämonen haben als einziger Komponente, der Geist, was ziemlich begrenzt ist.