Wie vergesse ich sie? Das klappt einfach nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie spielt mit Dir erfolgreich, und weil Du in einer Beziehung steckst, lässt sie Dich schmoren.

verreisterNutzer  25.04.2022, 15:45

Ich stecke nicht in einer Beziehung, seitdem sie die ganze Zeit absagt habe ich sex mit eine andere um sie zu vergessen. Das wusste sie nicht

verreisterNutzer  25.04.2022, 15:53
@luibrand

Die kennen sich nicht und das Mädchen was ich liebe weiß eigentlich auch nicht alles von mir da wir nicht in einer Stadt leben. Das Mädchen mit der ich Sex habe ist nicht meine Freundin sondern sie hat einfach F+ vorgeschlagen und habe es auch angenommen um das Mädchen das ich liebe zu vergessen

verreisterNutzer  25.04.2022, 16:06
@luibrand

Wieso nicht? Ich will sie haben und ich würde alle für sie lassen, aber sagt immer treffen ab. Ich kann ja nicht ewig auf sie warten

luibrand  25.04.2022, 16:15
@verreisterNutzer

Wie gesagt, unterschätze die Frauen nicht. Zudem "wartest" Du ja garnicht im Wortsinne.

verreisterNutzer  25.04.2022, 16:24
@luibrand

Kannst du mir erklären was du mit unterschätzen meinst gerade? Bin sehr verwirrt und gestresst

deinemum6988  30.05.2022, 18:06
@verreisterNutzer

Ok ok würdest du sie wirklich lieben würdest du nicht nebenbei eine F + haben um sie zu vergessen das ist bullshit

luibrand  26.04.2022, 18:17

Danke für's Sternchen 🍀

Nicht vergessen, lerne daraus etwas über dich, deine Sehnsüchte und dein Verhalten - warum hältst du an einer Frau fest die dir scheinbar weder gut tut, noch dir etwas gutes will - nur mit dir spielt? Das wäre die wichtige Frage für dich.

verreisterNutzer  25.04.2022, 15:45

Die Frage stelle ich mir ein paar mal am Tag und kann meine Gefühle nicht beeinflussen

dnpdnp  25.04.2022, 15:56
@verreisterNutzer

Leider kann ich das absolut nachempfinden. Seine Gefühle zu hinterfragen ist kompliziert, mich hat es am Ende in meine Kindheit geführt da ich eine relativ schwere Kindheit hatte, mich daran gewöhnt habe in einer Leidenssituation zu sein und diese heute als Erwachsener unterbewusst immer wieder suche und damit zu toxischen Beziehungen neige. Sowas wäre etwas, was man therapeutisch aufarbeiten müsste. Wie das bei dir aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber im Endeffekt bleibt es dabei das man Situationen, die einem nicht gut tun, im besten Falle aus seinem Leben raus hält, ganz egal wie man aktuell fühlt.

verreisterNutzer  25.04.2022, 16:09
@dnpdnp

Es könnte was daraus werden, das Problem ist nur dass ich nicht weiß wie. Sie mag irgendwas an mir aber will mich auch jetzt nicht unbedingt immer sehen. Ich muss irgendwie hinkriegen sie ein mal zu treffen, aber habe sie jetzt entfernt und kann sein dass es zu spät ist

Broo nutz doch kein Girl aus (sex) nur um die andere zu vergessen....

no front aber ziemlich geistig, haha ne bro hoffe du schaffst es!

Woher ich das weiß:Hobby

Sieh Dir 1000 Fotos an!

verreisterNutzer  25.04.2022, 22:27

verstehe ich leider nicht was damit gemeint ist

NewKemroy  25.04.2022, 22:30
@verreisterNutzer

Du willst sie vergessen, also sage ich sieh Dir 1000 oder mehr Fotos an. Urlaubsfotos oder so. Das hakt ab und das Loslassen vollzieht sich leichter.

Ich denke du musst dir selber erstmal klar werden, was genau du willst. Eine Beziehung oder jemanden zum nur spaß haben. Wenn du das weißt dann kannst du dir selber die Frage nochmal stellen.

verreisterNutzer  25.04.2022, 15:44

Ich will sie haben, ist mir egal wie, ich habe Gefühle bekommen und würde eine Beziehung bevorzugen, aber trotzdem würde ich auch was anderes akzeptieren

MrManu97  25.04.2022, 22:25
@verreisterNutzer

Eine Beziehung beinhaltet wesentlich mehr als jede andere Art der zwischenmenschlichen Beziehung. Wenn du sie willst, und fest halten willst, dann sei dir der Verantwortung bewusst.