Wie verbessert ihr eure Stimmung?

10 Antworten

Kommt drauf an, wie schwerwiegend deine Sorgen oder Probleme sind und wie stark oder ob sie dich auch einschränken in deinem Alltag.

Überlege, was du gerne anders hättest, was du verbessern möchtest...ändern würdest

und ob Du das alleine schaffst, oder ob du dabei Unterstützung benötigst.

Du kannst dir auch erstmal Notizen machen und aufschreiben, was dich sehr stört, was dich einfach nur nervt, was dich stresst oder krank fühlen lässt.

Manches lässt sich auch ändern, indem man seine Denkweise *mindset* verändert. Also einen anderen UMGANG mit einer Sache finden kann.

Mit manchen Dingen muss man sich leider auch einfach abfinden....oder auch nicht.

Das entscheidest Du.

DeernVomDienst  09.03.2025, 12:54

Vielleicht hast du heute auch den SonntagsBlues...den kennen auch viele.

Wenn sich das Wochenende dem Ende neigt und morgen, am Montag die ganze *Scheiße* wieder von vorne losgeht. Sorry. 😎

Kommt darauf an!

Ich mache ein paar Spiele im GF - Forum, schreibe meine Sorgen im Forum + meine GF-Freunde trösten mich dann!

Tschüssi, eine schöne sonnige + gesunde Woche + recht viel Spaß mit uns GF´s! 🌞💙 🐛🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bewege mich. Entweder gehe ich mit meiner Hündin in den Wald (das wirkt extrem gut) oder/und ich höre Musik während ich meine Wohnung aufräume und putze. Und dabei tanze.

Wenn es mir richtig schlecht geht, spreche ich mit bestimmten Menschen darüber, da kann ich dann motzen oder weinen oder wütend sein, ich werde meistens gut aufgefangen.

mit freunden reden oder was unternehmen, musik hören, an die frische luft gehen, sport

Ich gehe dann öfters an der frischen Luft spazieren

LG und alles Gute