Mainboard mit vorinstallierter IO-Blende richtig installieren?

1 Antwort

Die Installation ist eigentlich genau gleich wie vei Mainboards ohne IO Blende. Wenn das Case liegt musst du das Mainboard zuerst in die Aussparung für die Anschlüsse hineinbefördern und danach langsam auf die Abstandshalter legen.

Sollte eigentlich kein Problem sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Domniak
Fragesteller

Aber eine Seite ist ja ,,länger" als die andere

Beim ersten Versuch hatte ich das bemerkt und musste das Mainboard quer einsetzen

Mimimimi498  27.07.2020, 18:25
@Domniak

Oben an der I/O Blende ist ja so ein Silberner Rand oder ?

Den musst du zuerst in die Aussparung setzen und danach kannst du die Anschlüsse samt Mainboard hinlegen.

Ist schwer zu erklären

Domniak
Fragesteller
@Mimimimi498

ok ich guck mal wenn die Teile bei meinem freund angekommen sind dann guck ich mal weiter

Mimimimi498  27.07.2020, 18:27
@Domniak

Mach das.

Du kannst mich auch gerne Privat auf Gutefrage.net anschreiben.

Dann könnte ich dir dies bezüglich vielleicht noch helfen

Mimimimi498  27.07.2020, 18:28
@Domniak

Sollte eigentlich selbst erklärend sein.

Aber ja , wie schon erwähnt stehe ich dir gerne bei Fragen gerne zur Verfügung