Sharkoon TG 4 sind die Abstandshalter vormontiert?

2 Antworten

Die sind im Normalfall bei den meisten Gehäusen vormontiert. Bei einigen muss man sie je nach Mainboard Größe vorher noch einsetzen. Sind aber beim Zubehör dann dabei.

LG

Armagamer6
Fragesteller

Ok Danke weil in Videos aus dem Jahr 2016 erzählen die das abstandshalter nur bei 600 Euro Gehäusen vormontiert sind

Armagamer6
Fragesteller
@xGeTReKtx

Dacht ich auch Weil bei meinem Jetzigen Pc aus 2013 sind die abstandshalter auch vormontiert gewesen

Je nach Hersteller sind 4-6 Abstandshalter montiert, die aber je nach Board versetzt und auch ergänzt werden müssen durch solche, die dem Gehäuse noch beiliegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J