Sharkoon Tg4 Frontscheibe abnehmen?

1 Antwort

So wie ich das auf den Produktfotos sehe

Bild zum Beitrag

Musst du einfach nur die vier schrauben herausdrehen und du kannst die Glasscheibe abnehmen.

Pass nur auf das du sie bereits fest in der Hand hast bevor du die letzte schraube löst.

Und bitte säubere deine Lüfter / PC nur im Ausgeschaltetem zustand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
Theo231
Fragesteller

Ich meine die Scheibe die vor den 3 lüftern ist,ob ich die irgendwie rauskriege weil die bei mir komplett verdreckt ist

Denis0502  15.04.2023, 18:06

Ja das geht habe auch eins. Falls du die Anleitung hast steht es da drin( gibt es auch online) Unten gibt eine Erhebung wo du es rausziehen kannst. Pass aber auf weil oben sind Kabel dran. Ich kanns nicht so gut erklären aber schau einfach mal online in der anlieitung.