Pc Lüfter Im Arsch?

2 Antworten

Vermutlich eine Steckverbindung losgelöst vom Lüfter? Die Lüfter sind ja meistens in den Motherboards ( zumindest bei meinem so ) mit nen Adapter verbunden. Sollte es net klappen, dann Lastschrift zurück ziehen ( weil du hast ja Money für bezahlt ) und man nennt es Hersteller Absichten wenn Hersteller Geräte die schneller kaputt gehen also die Garantie abläuft. Schau mal bitte nach ob der CPU und die Thermo Anzeige noch im konstant ist. zu 80% der Fälle liegt immer die Ursache an deinem Pc oder an deinem Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Scubapro38  21.12.2022, 00:04

[UPDATE] Bei deinem Modell so lau Preisspanne handelt es sich eher um einen sehr billigen Lüfter. Die Probleme sofern von Herstellern sind bekannt. Hier die Homepage: https://de.sharkoon.com/product/TG5

Ich würde Ihnen raten einen Arzt aufzusuchen, der sollte den Lüfter mit dem geeigneten chirurgischen Werkzeug ohne größere Probleme rausholen können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.