Pc Lüfter nur mit 2 Schrauben befestigen?

3 Antworten

Hi,

Kannst Du machen. Bei meinen Lüftern kamen 4 Schrauben in einer miniTüte mit. Ansonsten kannst Du auch die Gummielemente kaufen um sie vibrationsfrei zu installieren. Die kosten nicht die Welt.

Ja wird schon passen, kann vielleicht dazu führend das der Lüfter mehr Wakelt und dadurch mehr Laute von sich gibt aber sonnst gibt es dabei keine probleme.
Einfach die schrauben diagonal befestigen.

Und nächstes mal beim Baumarkt einfach welche kaufen oder von amazon bestellen.

Kann man machen solltest du aber nachbessern.
Es gibt sogenannte Vibrationsdämpfer, die man als Schraube benutzen kann. So vibriert das Gehäuse nicht mehr von den Lüftern