Wo RGB-Kabel anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Unten im Bild zu sehen ist meines Wissens ein ARGB Anschluß, der über die ASUS AURA Software angesteuert werden kann. Jeder RGB Anschluß kann über einen kleinen HUB locker bis zu 8 Lüfter ansteuern.

Lamptron SP103 10x RGB-Hub für Aura, Fusion und Mystic (caseking.de) Bild zum Beitrag

Es gibt auch Verlängerungen, Adapter und alles was das Herz begehrt um Lüfter anzusteuern, egal ob 2, 3, oder 4 Polig.

MfG

Harry

 - (Computer, Technik, PC)