Wie verbessere ich meine Ausdauer am effektivsten beim joggen?

1 Antwort

Was meinst Du mit Ausdauer ? Luft beim Atmen oder eher Muskelausdauer ?

Muskelausdauer kannst Du mit Kraftübungen verbessern ... wnig Gewicht und viele Wiederholungen .. und dann wechseln ... weniger ist mehr :)

Luft Ausdauer / Atemausdauer .... Dünne Luft in höheren Lagen soll wohl helfen. Höhentraining. Kann man mit speziellen Atemgeräten simulieren habe ich gehört

MaXim791
Fragesteller

Ich will beim fußball 90 Minuten komplett durchziehen