Wie verändert sich das Verhalten/der Charakter eines Menschen der im Knast gesessen hat?

5 Antworten

Ich denke das kommt ganz auf den Menschen an, wieso er im Gefängnis ist und wie lange, ob er Kinder hat, ob er dort alleine ist, wie sein Charakter vorher war. Das alles ist ausschlaggebend (und noch mehr) weil jeder Mensch solche Dinge anders aufnimmt, deshalb kann man das nicht konkret definieren weil jeder Mensch anders daraus hervor gehen wird, je nachdem wie sein Charakter, sein verhalten vorher war weil er das ja mit einer gewissen Einstellung aufnimmt. Beispielsweise wird ein Mensch, dem alles egal ist, nicht viel daraus mitnehmen, ein sensibler und beliebter Mensch allerdings wird vielleicht nachdenklich und kommt zu dem Schluss, dass er vielleicht doch einen Fehler gemacht hat. Das kommt auf den Menschen an weil jeder ja anders reagiert. 

Hoffe, ich konnte dir helfen, mich würde allerdings interessieren, wieso du diese Frage stellst. Ist aber eine interessante Frage, wirklich. Deshalb hab ich geantwortet, ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

Quelle: Meine eigene Meinung und logisches denken

Das würdest Du nicht verstehen, selbst wenn man darüber ein Buch schreiben würde.

Dermaleinst saß ich als politischer Häftling in der DDR im Gefängnis, zuammen mit Brandstiftern, Siitenstrolchen, Dieben und sonstigen Leuteschindern.
Da kommt niemand in der Verfassung wieder raus, wie einst reingegangen ist.

Später hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef und sagte ihm "da lache ich drüber".
Er meinte, ich könne nicht lachen, meine Augen würden nicht mitlachen.

Es kommt darauf an was ihm im Knast widerfährt. Wenn es nicht gut läuft und er, ich sag mal gemobbt wird. Kann das dazu führen das er psychische Schäden davon tragen (Depressionen etc.).

Es kann auch gut laufen oder zu gut. Im Falle des zu gut kommt es auf die Person an. Man kann im Knast eine Menge lernen und manche bekommen einen "Überflieger".

 

Kann Rosenquarz Elektrosmog neutralisieren?

Ich habe gelesen, dass man einen Rosenquarz Stein neben Elektrosmog Quellen legen kann und das soll die negative Wirkung neutralisieren, Beweisbar ist das natürlich nicht oder gibt’s da Studien darüber?

...zur Frage

Warum machen so viele Muslime auf gläubig aber verhalten sich nicht so?

Ich sehe leute die auf gläubig tun und kein Schweinefleisch usw essen aber beleidigen,nicht muslimische musik hören,Rauchen und sich verhalten wie nicht muslime. Wenn man aber was gegen den islam sagt rasten sie aus. Kann mir das jemand erklären? Geht das bei ihnen in Ordnung?

...zur Frage

Wie lange dauerte das Mittelalter?

Wann war genau das Mittelalter? Laut manchen Quellen begann es 500 n. Chr.- 1400 n.Chr . Laut anderen Quellen war es 900 - 1500. Im Internet wird auch 370 - 1600 genannt. Gibt es keine genauen Zeitdaten, die das Mittelalter festlegen?

...zur Frage

Ist es schlimm, sich als Mädchen wie ein Junge zu benehmen?

Ich bin w/14 und eigentlich seh ich nichts schlimmes daran, mich für Games zu interessieren, lieber mit Jungs was zu unternehmen, mich nicht wirklich für Make-Up zu begeistern zu können (schminke mich trotzdem) usw. Jetzt meint aber ein Freund die ganze Zeit, ich soll mich mädchenhafter verhalten, meine Haare glätten und mehr über Jungs, kitsch & Gefühle reden. Klar, ist mir eigentlich egal, was andere sagen, aber jetzt hätte ich doch gern mehrere Meinungen, sollte ich mädchenhafter Verhalten? Vorallem, wenn ihr männlich seid, findet ihr mein Verhalten "unpassend" dafür, dass ich ein Mädchen bin?

...zur Frage

Kindererziehung in Deutschland: Wie haben euch eure Eltern diszipliniert?

In früheren Zeiten war die Körperstrafe, sogar schwere Formen, gang und gäbe, aber die Einstellungen dazu haben sich stark verändert. Haben euch eure Eltern (leicht) geschlagen? Ich spreche hier nicht unbedingt von Missbrauch oder Gewalt, sondern von Ohrfeigen, Klaps auf den Po usw. Danke

...zur Frage

Warum hab ich mich so verändert

Also, ich habe mich anfang der 7 klasse sehr ins nagativ verändert, ich hatte oft prügeleien, habe mädchen beleidigt weil die sich anziehen wie schlampen (die waren circa 11oder 12) mein verhalten generell sehr schlecht, aber warum eigentlich. ps.Bin moslem 18 jahre alt und mein verhalten hat sich wieder gebessert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?