Willst Du ihn hörig machen oder was? Solche Spielchen bringen gar nix ausser das er sich noch mehr von Dir entfernt. Zeig ihm einfach das Du ihn liebst und fertig. Wenn er Deine Gefühle nicht erwidert Pech. Gibt noch mehr "Traummänner"

...zur Antwort

Vorgetäuschtes Desinteresse in einem Gespräch - Warum ist dies so?

Hi!

Schon seit längerem fällt mir auf, dass wenn ich mich mit neuen Leuten unterhalte meist so ein vorgetäuschtes Desinteresse mir gegenüber besteht... Meist bleiben diese Leute in ihrem Stammfreundeskreis und so kommt es mir vor wollen diese auch ihren -kreis nicht erweitern bzw. niemanden neu kennen lernen. Ich weiß leider nicht genau wieso, doch hier meine Vermutungen:

  1. Sie versuchen ihre Coolness beizubehalten, um damit ausdrücken zu wollen >Ich bin unerreichbar< (Währenddessen ich Depp mich nur nach spannenden Unterhaltungen, Unternehmungen und vllt auch nach neuen Leuten umschau und währenddessen auch über meinen Schatten spring, indem ich eben diese Leute anlabere und mich mit ihnen versuche zu unterhalten auch wenn es etwas schief gehen kann.. Darum bemühen diese sich schon mal nicht..)

  2. Sie sind wirklich nicht interessiert bzw. wünschen keine Unterhaltung, jedoch wer will schon so eine Gelegenheit verpassen nett angesprochen zu werden, egal von wem? :D

  3. Sind diese Personen einfach nur enttäuscht, dass jmd kommt der nicht ihren Vorstellungen entspricht?

  4. Haben diese Leute Berührungsängste und können sich fremden Personen nicht ganz öffnen bzw. können kein richtiges Gespräch anfangen?

  5. Bin ICH einfach ZU OFFEN und gebe ZU VIEL von MIR preis, sodass ihr Interesse schon befriedigt wurde ehe man sich richtig in ein langes Gespräch vertiefen kann?

Ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das passiert :D

Habt ihr schon einmal solche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das aufgenommen?

LG freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Kleine Gegenfrage: Warum ist es allen immer so wichtig so viele Freunde zu haben wie möglich, wenn einer reicht? Einer der Dich so akzeptiert wie Du bist. Einer auf den Du Dich 100% verlassen kannst.

Ja hab ich auch schon erlebt. Ich hab drauf geschissen. Wer nicht will der hat schon. Klar soweit? ;)

...zur Antwort

Lass das mit dem Telefonsex und besuche sie. Dann könnt ihr richtigen Sex haben. Ist doch klar das ihr das komisch vorkommt. Ist viel zu unpersönlich

...zur Antwort

Liegt wohl an dem drücken. Kleiner. Du musst Deinen Spatz mit der Hand umschliessen und ihn dann massieren. Und nicht zwischen die Beine legen.Kannst ja beim massieren leise sagen "Rauf und Runter, Rauf und Runter" XD

Viel Erfolg

...zur Antwort

Feuerzeug, Fenstersims, Werkzeug. Klappt mit allem was genauso hart ist wie das Glas.

...zur Antwort

Denke nicht nur weil sie Dich anlächeln sie auch wirklich höflich sind. Es gehört zu ihrer Kultur. Sie müssen stets ihr Gesicht waren.

Wenn Du schon mal in Japan warst oder Fan von fernöstlichen Filmen bist, dürfte Dir das bestimmt schon aufgefallen sein. Wie oft lächelt der verprügelte Ladenbesitzer dem Gangster zu? Denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Ich bereite mich nicht auf das nächste Schuljahr vor. Ich genieße die Zeit die ich hab und packe höchsten am Vortag des Schulbeginns, meine Tasche.

Meine Eltern (lassen) mich meine Schulbücher auswendig lernen. Ist zwar ziemlich nervig aber wenn ich keine (Belohnung) meiner Eltern haben möchte, bleibt mir keine Wahl.

Schulzeit ist für mich eine Entspannung. Ich empfehle euch das genauso zu sehen. Unnötig Panik zu schieben bringt nichts. Was die Klausuren angeht, nehme ich all meine Überraschungstests und vorherigen Arbeiten und geh sie nochmal durch. Ich habe meist ´nen Durchschnitt von 2-2,3 von daher bin ich zufrieden.

...zur Antwort

Versuch´s mal so: Führ ihn im sitzen von hinten ein und richtet euch dann beide auf die Knie.

...zur Antwort

Versuch doch mit ihr zu lernen. Und versuch dabei etwas Stimmung zu machen, damit sie lockerer wird. Aber erzwinge nichts und behalte Deine Sorgen erstmal für Dich. Sei einfach für sie da.

...zur Antwort

Bist Du mit dem Mädchen in einer richtigen Beziehung?

Für mich hört sich das so an als würdet ihr beide um sie buhlen und Du hättest zu Deinem Freund gesagt "ich hab sie zuerst gesehen".

...zur Antwort

Was ist für Dich ein guter Horrorfilm?

Manche mögen sowas wie paranormal activity wegen dem Grusel vor dem Unbekannten, andere mögen saw wegen dem geschlachte. Wieder andere mögen sowas wie Haus der Verdammten wegen dem Gruselfaktor. Wie ist´s mit Dir?

...zur Antwort

Mainboard oder CPU defekt?

Kurz zu meinem Problem :

Ich habe vorgestern meinen PC teilweise auseinandergenommen um ihn zu reinigen.

Beim Wiedereinschalten hat es kurz verschmort gerochen und er bootete nicht mehr. Auch ins Bios komme ich nicht.

Alle Lüfter drehen, aber ich bekomme kein Bild. Das Mainboard gibt den Piep-Code für Grafikkarten defekt an.

Garfikkarte ausgebaut, Monitore ans Mainboard gestöpselt ... selber Fehler.

Die Grafikkartenlüfter drehen und die integrierte LED leuchtet.

Alle Anschlüsse un Steckplätze kontrolliert ... sitzt alles da wo es sein soll.

Habe dann die Graka vom 16er auf einen anderen freien PCI Slot gesetzt ... gleicher Fehler.

Grafikkarte habe ich im Rechner von einem Freund getestet. Dieser fährt mit meiner Graka hoch und dort bekomme ich auch ein Bild, daher würde ich die Graka als Fehlerquelle vorerst ausschließen.

Auch nach BIOS und RTC Reset keine Änderung, scheinbar funktioniert auch die Onboard Grafik nicht.

zusätzlich leuchtet die DRAM Led auf dem Board, ich habe vorher nie darauf geachtet und weiß nicht ob das so sein muss oder ob auch das ein Fehler ist.

Der RAM sollte aber eigentlich in Ordnung sein, den habe ich kaum berührt.

Ich habe leider keinen Zugriff auf ein passendes Board oder auf eine andere CPU um durch Tauschen zu testen.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Ersatzteile herauszufinden ob der Defekt am Board oder an der CPU liegt ?

Falls das hilft, hier noch mein Setup :

Board : ASUS P8Z77V (Sockel: LGA 1155 / H2) CPU : i7 3770k mit Arctic Kühler RAM : 4x8GB Corsair Vengeance Graka : Palit GTX 680 Jetstream Netzteil : 700 Watt

...zur Frage

Hört sich für mich danach an das eine Platine auf dem Board durch geschmort ist. Mit was hast Du ihn gereinigt?

Wenn man es mit den falschen Utensilien macht kann es zu elektrostatischen Aufladungen kommen die das Board beschädigen.

Ich glaube musst ein neues holen

...zur Antwort

Vielleicht ist es einfach schwerer für ihn, da Du ihm wichtiger bist als der andere gemeinsame Freund von euch. Vielleicht möchte er keine Schwäche an Dir sehen, um das Bild nicht zu zerstören das er von Dir hat.

...zur Antwort