Wer in der rechten Ecke steht, muss zwangsläufig alles andere als links empfinden. Es ist also eine Frage des persönlichen Standpunktes.

paradox1899  11.04.2024, 06:07

Gilt andersrum ebenso. Wer beispielsweise so etwas wie "Funk" als politisch neutral bewertet, ist wohl eindeutig der "linken Ecke" zuzuordnen.

Wir haben bei uns keine "zentralisierten" Medien, wie kommst Du den auf solch einen obskuren Gedanken. Und was bedeutet "unneutral" in dem Zusammenhang, einige Medien berichten tendenziell, sicher, aber die große Masse versucht einigermaßen neutral zu berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bäckerblume ist ziemlich neutral, allenfalls etwas dinkellastig.