Wie und wo habt ihr eure(n) Freund/Freundin gefunden?
Steht oben
5 Antworten
In der Schule, damals Grundschule, dann sind wir auf unterschiedliche Schulen, die normale Freundschaft hat gehalten... Wir kennen uns seit über 9 Jahren und sind 2 Jahre und 7 Monate davon zusammen
LG Kira
Hey🤗
Mein Freund ist in meiner Parallelklasse, so richtig kennengelernt haben wir uns letztes Jahr, als wir im selben Theaterkurs waren.
Liebe Grüße
Leni Lovegood 😁
Hallo Random187162
War bei Mädels immer nur auf Sex aus.
Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.
An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.
Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.
Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet
Liebe Grüße HobbyTfz
Habe nicht gesucht. Hatte einfach das Glück sie gefunden zu haben
Auf der Straße. Er hat mich gefunden. Wortwörtlich. Haha
Ich habe sie weggetreten als sie mich trösten wollte. Ich war gerade in Panik weil ich mit meiner sozialen Phobie in einer Menschenmenge war. Sie kam auf mich zu um zu fragen ob alles ok ist, und da ich Berührungen nicht vertrage, habe ich sie aus Reflex stark getreten. Zwar habe ich mich erschrocken, aber durch den Schreck war ich nicht mehr in meiner Panik drin mWeil sie dann verletzt war, habe ich sie zum Dank nach Hause gebracht. Irgendwann Später kamen wir zusammen.
Ich liebe Das Gib mir Paar Tips meine Frau auch zu Finden